DAS TEAM

niko kleen


Mein Kopf denkt IT, meine Augen sehen IT. Mir macht es Spaß neue Anlagen und Netzwerke zu konzeptionieren und das Konzipierte dann mit Herzblut umzusetzen. Neben dem Job stecke ich mein Herzblut dann privat in die Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern.

marc lübbers


Der Mensch sollte immer im Mittelpunkt stehen. Schwierige Prozesse in Bildern einfach darzustellen ist meine Stärke. Und aus Problemen Aufgaben zu machen ist meine Kunst. Privat genieße ich die ruhige Zeit auf dem Lande mit meiner Familie und unseren Tieren.

alena jurkin


Als kreativer Kopf bändige ich den Büroalltag und die Außendarstellung von TAUWERK IT. Die Balance zwischen den beiden Felden macht mir Spaß! Während meiner Freizeit lebe ich die Leidenschaft für Fotografie in allen Facetten aus.

klemens kissel


Aus lebenslanger Begeisterung für IT wird jetzt endlich Beruf.

Im Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration werde ich Teil des TAUWERK-Teams.


BRENNST DU AUCH FÜR IT?

DANN STARTE DEINE KARRIERE UND BEWIRB DICH JETZT!

COPYRIGHT 2021